Rhenania Akademie für Sicherheit und Weiterbildungen

Seit 2017 führt die Rhenania Sicherheits GmbH ein weiteres Thema in seinem Leistungsspektrum. Die Rhenania Akademie bildet in diversen Bereichen weiter und bei entsprechender Qualifikation gibt es sogar eine Einstellungsgarantie! Neben der Erstellung der Webseite, der Suchmaschinenoptimierung haben wir uns auch um die Entwicklung der Marke, des Corporate Identity und den Mediaplan gekümmert. Die Einführung im März 2017 wurde ebenfalls unter unserer Regie geführt. Nach nur knapp drei Monaten hat sich diese Marke bereits auf dem Markt positioniert und aus angedachten zwei Schulungsklassen sind nun drei geworden. Die Erwartungen und das in uns gesetzte Vertrauen wurde mehr als übertroffen.

Branche

Bildungsträger | Sicherheitsdienst

Umsetzungen:

Markteinführung | Konzeptentwicklung | Corporate Identity | Web Design | Logo Design | Print & Druck | Suchmaschinenoptimierung On-Page

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen