KLASSISCHE MEDIEN DIE ÜBERZEUGEN

Printprodukte

Flyer und Broschüren werden wieder modern…

Auch im modernen Zeitalter des Internets spielt Printwerbung eine wichtige Rolle. Wer mit seinem Unternehmen Erfolg haben möchte, sollte ein gutes Konzept für Print aufweisen, um sich von herkömmlichen Methoden abzuheben. Dementsprechend stellt sich für viele Unternehmen die Frage, wie sie ihre Dienstleistungen bestmöglich publik machen können und gleichzeitig ein hohes Maß an Aufmerksamkeit durch den Rezipienten erhalten. Print ist eine nach wie vor unverzichtbare Methode, um Botschaften an die jeweilige Zielgruppe zu vermitteln. Da jede Zielgruppe andere Anforderungen an ein gelungenes Printprodukt hat und jedes Produkt seine spezifischen Vorzüge hat, ist es wichtig die Umsetzung genau zu planen. Der folgende Text stellt einige Arten von Print vor und gibt einen Überblick über die verschiedene Möglichkeiten Ihre Botschaft erfolgreich zu vermitteln.

Die vielfallt der Printprodukte

Schaffen Sie ein Image oder setzen Sie neue Maßstäbe mit Ihren Printprodukten!

Flyer und Folder

Hauptsächlich entscheidet der Gesamteindruck über den Erfolg eines Faltblatts oder Flyers. Dabei ist vor allem die Wahl des optimalen Formats und eine individuell auf Sie zugeschnittene Gestaltung von großer Bedeutung. Ein guter Flyer zeichnet sich dadurch aus, dass er dem Betrachter im Gedächtnis bleibt und die wichtigsten Informationen hervorhebt.

Broschüren

Broschüren stellen eine Art von Print dar, die viele Menschen begeistern. Für besonders großes Interesse und eine oftmals positive Kaufentscheidung sorgen ausgefallene Designs, hochwertiges Papier und ein ansprechendes Layout.

Mailings

Das Anliegen von Mailings liegt vor allem darin eine Botschaft zum Kunden zu transportieren. Außerdem sollen sie Interesse an Ihren Produkten und an Ihrem Unternehmen wecken. Dabei ist die Entwicklung von maßgeschneiderten und individuellen Lösungen mit genauer Fokussierung auf die entsprechende Zielgruppe besonders wichtig.

Buchgestaltung

Ein gutes Buch lebt nicht nur von dessen Inhalt sondern vor allem auch von der Gestaltung des Covers und der thematisch passenden Schriftart. Somit spielt auch hier da Thema Print eine große Rolle. Ein Buch mit einem gut geplanten Design erfreut sich einer höheren Lesequalität und somit auch einem größeren Erfolg. Dabei ist es nicht von Relevanz, ob Ihr Buch in gedruckter Form oder in digitaler Form auf den Markt kommt.

Verkaufs- und Präsentationsunterlagen

Ganz nach dem Motto „Was gut aussieht, verkauft sich gut“ ist es von großer Bedeutung, dass Ihre Präsentationsunterlagen, Verkaufsprospekte und Kataloge mit viel Liebe zum Detail geplant und gestaltet werden.

Geschäftsausstattung

Für einen guten ersten Eindruck sind hochwertig und professionell wirkende Visitenkarten als eine Art von Print hervorragend geeignet. Dies vermittelt dem Kunden das Gefühl der Professionalität. Auch passende Geschäftspapiere vermitteln Seriosität und Konstanz.

Kunden- und Mitarbeiterzeitschriften

Zeitschriften für Ihre Kunden und Mitarbeiter tragen zur Stärkung der Mitarbeiter- und Kundenbindung bei, denn gute Beziehungen sind schließlich alles. Des Weiteren hilft Ihnen eine solche Zeitschrift dabei, ein positives Image Ihres Unternehmens zu wahren.

Jahres- und Geschäftsberichte

Um Kapitalgeber, potentielle Investoren und Mitarbeiter über das vergangene Jahr zu informieren, eignet sich ein Geschäftsbericht in Form einer umfangreichen Broschüre. Hier ist vor allem wichtig, dass Ihr individuelles Corporate Design berücksichtigt und der Informationsgehalt optimal veranschaulicht wird.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen